Jugend

FHV nimmt einen Punkt aus Babelsberg mit!

Die Männer des Pritzwalker FHV erreichten beim favorisierten FSV Babelsberg ein 1:1. Nach 17 Minuten trafen die Gastgeber. Den Ausgleich erzielten die Pritzwalker durch den eingewechselten Leon Meier nach 73 Minuten.

Im Spiel ging es hoch her. Schon in der 33. Minute bekam ein Babelsberger eine glatte rote Karte gezeigt. Die Gastgeber erhielten insgesamt noch fünf gelbe Kartons. Inbesondere nach dem Pritzwalker Ausgleich eskalierte die Lage. Babelsberg kassierte allein in der Folgeminute viermal Gelb und einmal Gelb-Rot. Unfassbar! Trotz zwei Spielern mehr auf dem Platz hatte der FHV noch Glück, denn er hätte gegen Ende des Spiels noch fast verloren.

Mit dem nicht unbedingt erwarteten Punktgewinn festigte der FHV den neunten Platz in der Landesliga.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

PSZ

 

 

.

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s