Polizei

25.000 Euro Schaden

Pritzwalk …

Der 61-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes befuhr gestern gegen 17.40 Uhr in Pritzwalk den Giesensdorfer Weg stadteinwärts und wollte von hier nach links in die Hermann-Lutz-Straße abbiegen. Dabei beachtete er offenbar nicht den im Gegenverkehr befindlichen 43-jährigen Fahrer eines Pkw Peugeot und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 25.000 Euro beziffert.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.