Humor

Näheres zum Sinn des Angelns

Da wir hier ja schon einige Diskussionen zum Thema Angeln hatten, möchten wir die Angelegenheit heute mal aus einer etwas anderen Sicht beleuchten. Die genialen Komiker Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer lesen gemeinsam einen Text über das „Angeln in Berlin“. Vorsicht – Lachkrampfgefahr!

Kategorien:Humor, Kultur, Natur, Schon gelesen?

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.