Geschäfte vorgestellt

Bei Rewe grüßte die Osterhäsin

Einen schönen Einfall hatte der in der Bergstraße kürzlich eröffnete Rewe-Markt am Ostersamstag. Die Kundinnen und Kunden, egal ob klein oder groß, wurden vom Osterhasen mit kleinen Geschenken begrüßt. Süßigkeiten waren angesagt! Auch der rasende Reporter der Stadtzeitung bekam ein Stückchen Schokolade. Dankeschön!

Während an diesem regnerischen und windigen Tag alle froren, die von draußen rein kamen, schwitzte der Hase in seinem Kostüm. Hase ist auch nicht ganz richtig – im „Hasenfell“ steckte eine Häsin, nämlich eine Rewe-Kollegin, die ihren tierischen Job richtig gut machte. Eltern und Großeltern schossen so manches Foto ihrer Kleinen, Arm in Arm mit dem Osterhasen. Im Markt selbst konnten die Kinder mit Eifer Ostermotive ausmalen, was viele nutzten.  Insgesamt eine schöne und kundenwirksame Idee.

PSZ

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.