Arbeit und Soziales

Solche Typen regieren jetzt das Land!

Peinlichkeiten und Frechheiten schon in den ersten Tagen … 

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU): „Weil es nämlich Heerscharen von Menschen gibt, die gern zum Arzt gehen, obwohl sie gesund sind … einfach so … aus Freude…haben ihren Arzt schon ne Weile nicht gesehen … oder mögen es zwischen Patienten 2h im Wartebereich zu sitzen … oder mögen den Weg zum Arzt noch mal abfahren, damit sie ihn nicht vergessen… einfach so … und das geht ja mal gar nicht!“  meint Maik Otto dazu auf Facebook

Olaf Scholz

Jörg Kukies

Finanzminister Olaf Scholz (SPD), unter Kanzler Schröder schon als Arbeitsminister für das Durchpeitschen der Hartz-Gesetze verantwortlich, holte sich als erste Amtshandlung den Deutschlandchef des Finanzinvestors Goldman Sachs Jörg Kukies (Entschuldigung! Aber der Kerl sieht wirklich so aus.) als Staatssekretär für die Regulierung der Investmentfonds in sein Ministerium! Wie war das mit dem Bock und dem Gärtner? Zur Erinnerung: Scholz nennt sich tatsächlich immer noch Sozialdemokrat!

Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel (CDU) sagt, dass die Pflegerkräfte Mitschuld am Personalmangel in der Branche hätten, weil sie „zu schlecht über ihren Beruf reden“ würden. Wie seine Aussagen bei den betroffenen Pfleger/innen ankommt, können Sie gern mal in ihrem Bekanntenkreis erfragen. Entschuldigen Sie Herr Rüddel, aber Sie sind ein wissentlicher Ignorant und übler Verleumder mit einem fünfstelligen Monatsgehalt als Bundestagsabgeordneter! Einfach widerlich, solche Typen!

PSZ

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.