Polizei

Handtasche gestohlen

Putlitz …

Eine 81-jährige Frau wurde am 21.03. nachmittags von einem unbekannten Mann in der Perleberger Straße in ein Gespräch verwickelt. Er sprach nur gebrochen Deutsch. Als der Mann schließlich wegging, stellte die Frau fest, dass ihre Handtasche, die sie an den Griff ihres Rollators gehangen hatte, verschwunden war. In der Tasche befand sich ihre Geldbörse mit etwas Bargeld und persönlichen Dokumenten. Noch am gleichen Tag wurde die Tasche gefunden, nur das Geld fehlte. Die Frau erstattete gestern Strafanzeige beim Revierpolizisten.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.