Feuerwehr

Auto überschlug sich vor dem Pritzwalker Stadion

Am Vormittag des 21.03. gegen 10 Uhr kam es im Hainholzweg auf Höhe des Stadions zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Renault kam von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Baumwurzel und dadurch überschlug sich der Wagen. Die 35jährige Frau am Steuer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der PKW blieb erstaunlicherweise fahrbereit. Es entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

Polizei, Rettungskräfte und Pritzwalker Feuerwehr waren im Einsatz. Die Kameraden der Feuerwehr unterstützten die Polizei bei der Absperrung des Unfallortes, konnten den Einsatz aber nach einer Dreiviertelstunde beenden.

Quelle: PD Nord / Feuerwehr Pritzwalk

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.