Jugend

FHV II gewinnt glatt in Garz

In der 1. Kreisklasse der Fußball-Männer kam am letzten Wochenende nur die Reserve des Pritzwalker FHV zum Zuge. Bei der zweiten Mannschaft der SV Garz/Hoppenrade gewann man deutlich mit 4:0. Tabellenplatz 3 wurde damit gesichert.

Die SG Einheit Pritzwalk konnte auf Grund des schlechten Platzzustandes in Beveringen nicht gegen Lindenberg antreten.

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr empfängt der FHV II den Tabellenführer SV Demerthin zum Spitzenspiel. Das wird sicher auch für die Zuschauer interessant.

Ganz andere Gegner hat die SG Einheit. Man muss nach Dergenthin zum abgeschlagenen Schlusslicht der Kreisklasse reisen. Drei Punkte sollten dabei für die Pritzwalker drin sein.

Ergebnisse, Ansetzungen und Tabelle hier >>

HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.