Feuerwehr

Einwirkung Dritter ausgeschlossen

Foto: Polizei Brandenburg

Glöwen / Storbeckshof …

Im Rahmen der Obduktion der beiden bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Storbeckshof am 15.03.18 aufgefundenen Leichen wurde die Obduktion durchgeführt. Diese ergab, dass sich der 83-jährige Mann offenbar suizidiert hatte und seine ebenfalls 83 Jahre alte Ehefrau an einer Rauchgasintoxikation verstarb. Ein Einwirken Dritter konnte ausgeschlossen werden.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.