Jugend

FHV tritt am Samstag in Hennigsdorf an

Am Samstag, dem 17.03., um 15 Uhr müssen die Fußball- Männer des Pritzwalker FHV in der Landesliga zum Punktspiel beim FC 98 Hennigsdorf antreten. Hennigsdorf liegt punktgleich, aber mit zwei absolvierten Partien mehr, in der Tabell direkt vor den Dömnitzstädtern. Nach der zuletzt überzeugenden Leistung beim 3:0 gegen den Mitabstiegskonkurrenten Angermünde reist man auch nicht chancenlos zum FC 98. Diesmal sind die letztens gesperrten Robert Vogt und Torjäger Tony Schulz wieder dabei. Hinter dem verletzten Torwart Marcus Boldt steht wohl noch ein dickes Fragezeichen, hatte er sich am letzten Wochenende doch ernsthaft am Fuß verletzt.

In Hennigsdorf ist ein Punktgewinn für den FHV durchaus drin. Allerdings wird man es mit einem stärkeren Gegner als Angermünde zu tun bekommen. Punkte wären aber wichtig, um den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu schaffen. Viel Glück Jungs! Wir drücken euch wie immer die Daumen.

Ansetzungen und Tabelle hier >>

HW

 

 

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.