Ortsteile

Opel gegen Seat

Pritzwalk / Könkendorf / Sadenbeck …

Die 27-jährige Fahrerin eines Pkw Opel befuhr heute Morgen gegen 07.30 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Könkendorf kommend in Richtung Landesstraße 154. Die 26-jährige Fahrerin eines Pkw Seat befuhr die L 154 aus Richtung Sadenbeck kommend in Richtung Rohlsdorf. An der Einmündung zur L 154 wollte die Opelfahrerin nach links auf die L 154 in Richtung Sadenbeck auffahren. Dabei beachtete sie offenbar nicht die von links kommende und auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrende Seat-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Die Seat Fahrerin wurde verletzt und begab sich eigenständig zum Arzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden geborgen, Schaden etwa 8.300 Euro.

Quelle: PD Nord

ANZEIGE

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.