Jugend

Zwei Siege für Pritzwalker Teams in der Kreisklasse

Auch die 1. Fußball-Kreisklasse hat den Spielbetrieb wieder voll aufgenommen. Die SG Einheit Pritzwalk musste beim Tabellenfünften Aufbau Stepenitz antreten. Auf des Gegners Platz gelang ein erfolgreicher Sonntag: Einheit entführte mit einem 2:1 alle drei Punkte und konnte sich so auf Rang 8 der Tabelle verbessern.

Auch die Männer des Pritzwalker FHV II waren siegreich. Der SV Cumlosen hatte bei der Zweiten des Landesligisten keine Chance und kam mit 0:5 unter die Räder. Auch der FHV II machte damit einen Tabellenplatz gut und ist jetzt Dritter.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.