Frauen

Das war`s – das BB RADIO-Frauentagsspezial „Pole Dance“ in der Pritzwalker Mälze

Erwartungsvolle Damen. Fotos (6): BB Radio

Zwei Moderatoren als Neu-Stripper.

Alle Achtung – na wenigstens hat er sich nicht das Genick gebrochen.

Uuups … es gab echt nackte Haut zu sehen! … Und warum blieben die DJs angezogen?

Die Helden nach getaner Arbeit.

Er gab „alles“!

Nix für schwache Nerven oder Liebhaberinnen der Ästhetik dafür mit Kreischalarm-Garantie: die überraschende Pole Dance-Einlage von BB RADIOMorgenmoderator Alexander Purrucker für etwa 50 Frauen bei einer Frauentagsfeier in der Alten Mälzerei in Pritzwalk. Sie kamen in den Genuss des Duells „Mann oder Memme XXL“. Purrucker und Teamkollege Benni liefern sich seit Wochen Matches der besonderen Art. Am „Abend der Frauen“ hieß es: Als Pole Dancer an die Stange gehen! Mann ist derjenige, der länger bei der Stange bleibt, Memme, der vorher aufgibt. Starker Auftritt von BB RADIO-Morgenshow-Chef Alexander Purrucker, der im Vorfeld angekündigt hatte: „Sie werden Kreationen sehen, die es noch nie gegeben hat!“

Gehüllt in Leopardenfell-Mantel mit Fliege und Bauarbeiterhelm performte er als „Fat Damon“ den Song aller Striptease-Tänzer „Big Spender“ von Shirley Bassey. Gekonnt ließ er nach und nach die Hüllen fallen, bewies dabei Flexibilität und Kraft und bekam auch schon mal eine (Ver)drehung an der Stange hin. Das weibliche Publikum dankte es mit Jubel und „Zugabe!“-Rufen.

Als Feigling entpuppte sich Kollege Benni alias „Benni DeVito“. Der fast 2-MeterMann ließ im rot-seidenen Jogging-Anzug viel Überraschendes vermuten, doch er schob seine Oma Elli vor, die ihm unmissverständlich geraten hatte: Mach‘ es nicht! Und damit die geliebte Großmama nicht zum Dorfgespräch in Sachsen würde, ließ er sich lieber den Titel „Memme“ an diesem Abend verleihen. Fazit: Zwei hochkarätige Jungs, die auf der Basis eines gesunden Unvermögens für ungewöhnliche Unterhaltung am Frauentag in der Alten Mälzerei in Pritzwalk sorgten.

Purrucker punktete an diesem Abend und das verrückte Männer-Duell geht in die nächste Runde.

PSZ / BB Radio

 

Und hier gehts zum Videomitschnitt – Vorsicht! Nichts für zarte Gemüter!!! >>

 

 

 

.

Kategorien:Frauen, Party

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.