Polizei

Ein „deutscher Held“ im Vollsuff

Pritzwalk …

Ein scheinbar alkoholisierter Mann soll gestern Mittag gegen 13.00 Uhr vor der Kirche in der Kirchstraße mehrmals „Sieg Heil“ gerufen und den Arm dazu erhoben haben. Zudem trat er gegen die Kirchentür, welche aber nicht beschädigt wurde. Er soll in Richtung Grünstraße weitergegangen sein und mehrfach, lautstark gerufen haben. Der Mann, der etwa 22 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur sein soll, konnte vorerst nicht mehr festgestellt werden. Die Kripo ermittelt wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Zudem hat wahrscheinlich der gleiche Mann im Bereich der Grünstraße mit Steinen auf fahrende Autos geworfen und gegen Fahrzeuge getreten.

Quelle: PD Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.