Feuerwehr

Verkehrsunfall zwischen Kammermark und Pritzwalk – zwei Verletzte

Bilder (2): Feuerwehr Pritzwalk

Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr waren heute früh gegen halb acht auf der Landstraße zwischen Kammermark in Fahrtrichtung Pritzwalk im Einsatz. Dort hatte ein schwarzer PKW aus bisher unbekannter Ursache die Fahrbahn verlassen und war gegen einen Baum geprallt. Ein Vater mit seinem Kind wurden dabei verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Ein engagierter Ersthelfer hatte vor Ort bereits die Batterie des Unfallwagens abgeklemmt, um eine weitere Gefährdung auszuschließen. Die alarmierten Kameraden der Pritzwalker übernahmen die Aufnahme der ausgetretenen Betriebsstoffe. Nach knapp einer Stunde konnten die eingesetzten 12 Feuerwehrleute ihren Einsatz beenden.

PSZ / Quelle: Feuerwehr Pritzwalk

P.S. Uns erreichte am frühen Nachmittag die gute Nachricht, dass es Vater und Kind jetzt wieder gut geht. Prima! Und danke für die Information!

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.