Feuerwehr

Wohnhaus abgebrannt – Bewohnerin kam ums Leben

Foto: FFW Pritzwalk

Groß Pankow / Wolfshagen …

Im Ortsteil Wolfshagen wurde heute gegen 00.45 Uhr der Brand eines Einfamilienhauses gemeldet. Das Gebäude wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei. Das Haus war bewohnt. Am Folgetag wurde bekannt, dass die 79-jährige Bewohnerin zum Zeitpunkt des Brandes im Gebäude war. Mit schwerer Technik wurde mit der Suche nach der Frau eine traurige Entdeckung gemacht – man fand die Leiche der Seniorin.

Die Pritzwalker Feuerwehr leistete mit ihrer Technik Amtshilfe bei den kriminalpolizeilichen Maßnahmen.

Quelle: PD Nord und Feuerwehr Pritzwalk

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.