Familie

Pritzwalk in schönstem Sonnenschein

Fotos (10): H. Winkelmann

Manchmal macht der Job bei der PRITZWALKER STADTZEITUNG richtig Spaß! Heute am frühen Nachmittag habe ich den prächtigen Sonnenschein genutzt und bin auf „Fotosafari“ durch unsere Stadt gegangen. Herrlich!

Bei dem „Kaiserwetter“ war die Stimmung der meisten Passanten sehr freundlich und gut gelaunt. Wohl dem, der die Zeit hatte mit seinen Lieben einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Etliche Senioren waren auch mit ihren Fahrrädern unterwegs.

Genießen wir die schönen Stunden. Schon bald überfällt uns wieder das olle Frostwetter.

Für zukünftige Beiträge kamen ein paar sehr schöne neue Bilder ins Archiv. Auf dieser Seite sehen Sie eine kleine Auswahl.

Hartmut Winkelmann

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.