Kommunales

Stadtverordneter Timm Buchholz gibt sein Mandat auf

Timm Buchholz. Foto: privat

Wie er am Wochenende dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung und seiner Fraktion mitteilte, gibt der SPD-Stadtverordnete Timm Buchholz mit sofortiger Wirkung sein Stadtverordnetenmandat auf. Buchholz gab persönliche Gründe für diesen Schritt an.

Timm Buchholz war vor gut drei Jahren für die heutige brandenburger Innenstaatssekretärin Katrin Lange in die SVV nachgerückt. Der 27jährige gehörte zu den jüngsten Kommunalvertretern. Er bedankte sich zum Abschied fraktionsübergreifend für die gute Zusammenarbeit. Für ihn wird vorraussichtlich als nächster Listenkandidat der SPD der sehr engagierte Bürger Dietmar Thurmann aus Birkenfelde in das Stadtparlament nachrücken.

PSZ 

 

 

.

Kategorien:Kommunales, Stadtparlament, Topics

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.