Polizei

Nicht rechtzeitig gebremst

Pritzwalk …

Der 59-jährige Fahrer eines Lkw MAN befuhr am 05.02. gegen 15.20 Uhr die Bundesstraße 189 aus Richtung Pritzwalk kommend in Richtung Perleberg. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, bremste die hinter ihm fahrende 39-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen ebenfalls. Eine hinter dem Citroen fahrende 30-jährige Fahrerin eines Pkw VW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Citroen auf. Dieser wurde dabei auf den Lkw geschoben. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird mit etwa 7.000 Euro beziffert. Die 39-jährige Citroen Fahrerin klagte während der Unfallaufnahme über Schmerzen und wollte sich zu ihrem Hausarzt begeben.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s