Jugend

Pritzwalker Fahne am Golf

Sein großes Idol – gemeinsames Bild mir Arjen Robben.

Wer schafft es schon mit dem Superstar Xavi auf ein Foto zu kommen!

Ein Fan lebt seinen Traum … 

Fußballfans gibt es eine Menge, auch in unserer Region. Einer allerdings lebt sein Hobby voll und ganz. Tony Daugalls, der seinen Namen sogar offiziell in Tony Arjen Daugals änderte, um seine Wertschätzung für den FC Bayern-Star aus Holland auszudrücken, ist dabei schon etwas besonderes. Er gründete vor einigen Jahren gemeinsam mit anderen den FC Bayern München-Fanclub in Pritzwalk. Schließlich kam der erste Präsident des heute legendären Vereins aus unserem Pritzwalk. Franz John war sein Name.

Neben unzähligen Spielbesuchen in der Isarstadt war Tony Daugals jetzt auch beim Wintertrainingslager des Bundesligaspitzenreiters in Katar am Persischen Golf dabei. Und dabei setzte er wieder einmal ein sichtbares Zeichen für unsere Stadt. Wie auf dem Bild oben zu sehen, prangte ein großes Spruchband des Bayern-Fanclubs Pritzwalk im Stadion bei einem Testspiel des Deutschen Meisters. Diverse Schnappschüsse mit seinen Idolen brachte Tony Daugals ebenso mit in die Heimat.

An seinem Studienort Hannover hat der umtriebige junge Mann inzwischen einen weiteren Fanclub gegründet. Sein Berufsziel heißt Sport- und Eventmanagement. Talent dazu hat er in jedem Fall schon bewiesen.

MH

Pritzwalker Zeichen im Golfemirat Katar.

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.