Polizei

Eingeschlafen?

Kleinow …

Die 70-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat befuhr gestern gegen 12.50 Uhr mit ihrem Wagen die Bundesstraße 5 aus Richtung Kyritz kommend in Fahrtrichtung Perleberg. Auf Höhe der Bushaltestelle am Abzweig Kleinow kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Vorher überfuhr sie eine Verkehrsinsel und das darauf befindliche Verkehrszeichen. Die Frau konnte nicht ausschließen, eingeschlafen zu sein. Der Führerschein wurde sichergestellt. Verletzt wurde die Frau nicht.

Quelle: PD Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.