Polizei

Betrunkener, der Hitlergruß skandiert, landet in der Klappsmühle

Perleberg …

In der Rettungsstelle schrie gestern Nachmittag ein 46-jähriger Mann herum und skandierte den Hitlergruß. Der Mann war alkoholisiert, er pustete 2,7 Promille. Er befand sich im Wartebereich und schimpfte und drohte, jedoch ohne Personen konkret anzusprechen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten ein Obstmesser bei ihm sicher. Aufgrund seiner hohen Alkoholisierung wurde er zur psychiatrischen Behandlung stationär aufgenommen. Strafanzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wurden aufgenommen.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.