Polizei

In Spielothek randaliert

Pritzwalk …

Ein unbekannter Asiate kam gestern gegen 14.50 Uhr in eine Spielhalle in der Rostocker Straße und schlug auf die Automaten ein. Zudem war er aggressiv gegenüber einer Mitarbeiterin und beleidigte sie. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war der Mann jedoch nicht mehr vor Ort. Ein Schaden an den Automaten entstand nach ersten Angaben nicht.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.