Polizei

Pitbulls sichergestellt

Meyenburg …

Ein Zeuge meldete am Freitagnachmittag der Polizei, dass sich in einer Gartenanlage in der Baustraße fünf Hunde der Rasse Pitbull ungesichert befinden. Die Hunderasse darf im Land Brandenburg nicht gehalten, gezüchtet oder veräußert werden. Der Hundehalter war nicht vor Ort, zudem war der Aufenthaltsbereich der Tiere stark verunreinigt.  Durch einen hinzugezogenen Hundefänger und die Polizeibeamten wurden die Tiere gesichert. Der veterinärmedizinische Bereitschaftsdienst des Landkreises Prignitz wurde verständigt. Es wurde ein Verstoß gegen die Hundehalterverordnung aufgenommen.

Quelle. PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.