Polizei

Kontrolle verloren und überschlagen

Perleberg / Rohlsdorf …

Der 27-jährige Fahrer eines Pkw Mitsubishi kam gestern gegen 17.25 Uhr mit seinem Fahrzeug auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei versuchte er durch Gegenlenken das Fahrzeug wieder unter seine Gewalt zu bekommen und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. Auf einer angrenzenden Ackerfläche kam das Fahrzeug, nachdem es sich überschlagen hatte, zum Stillstand. Der 27-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde auf Veranlassung des Fahrers geborgen. Die Fahrbahn wurde während der Unfallaufnahme und der Bergung des Wagens kurzfristig voll gesperrt.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s