Bürgermeisterwahl 2017

Es ist wahr! Wir haben einen neuen Bürgermeister!!!

Seit 0.00 Uhr ist es Realität. Dr. Ronald Thiel ist der neue Bürgermeister von Pritzwalk. …

Ja, auch wir von der Stadtzeitung hatten uns eine andere Lösung vorgestellt. Aber eine große Mehrheit befand Ronald Thiel als den passenden Bürgermeister. Er steht für neue Wege und die Signale, die er gesetzt hat für Veränderungen, sind akzeptabel. Den Ankündigungen müssen jetzt Taten folgen, dann kann man auch über das reden, was Thiel zu seinem Ziel erklärt hat: Die überfraktionelle Kooperation in Sachfragen.

Leute, die das schon wieder als „Schleimerei“ gegenüber dem neuen Bürgermeister bezeichnet haben, sind einfach dumm und haben die neue Chance nicht verstanden. Wir werden sehen, was herauskommt, bei den guten Vorsätzen.

Wir gratulieren Herrn Dr. Thiel, unserem neuen Bürgermeister!

 

PSZ / HW

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.