Polizei

Mann schlug schwangerer Ex-Freundin in den Bauch

Perleberg ….
Ein 27-Jähriger schlug am Sonnabend kurz nach 21 Uhr in Perleberg seiner 22-jährigen ehemaligen Lebensgefährtin, die im 8. Monat schwanger ist, mehrfach gezielt mit der Faust in den Bauch und gegen den Kopf. Polizisten nahmen ihn in der Nähe fest.

Zur Prüfung der Gewahrsamstauglichkeit wurde er einem Arzt vorgestellt. Im Krankenhaus leistete er erheblichen Widerstand, der mit einfacher körperlicher Gewalt gebrochen wurde. Auf Grund der Gefahr, die vom Beschuldigten gegenüber Anderen ausgeht, wurde er in die geschlossene Abteilung der Psychatrie zwangseingewiesen. Die Schwangere wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur stationären Behandlung verbleibt. Das Ungeborene kam nicht zu Schaden.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s