Familie

War der Vermisstenfall gar keiner?

In den letzten Tagen machte der Fall einer vermissten 19jährigen aus Sadenbeck bei Pritzwalk Schlagzeilen. Viele Menschen gaben Hinweise auf den möglichen Verbleib der Gesuchten. Jetzt gab es eine entscheidende Wende in dieser Angelegenheit. Wie die Polizei mitteilte, hat die Mutter der jungen Frau, die den Vermisstenfall auch zur Anzeige brachte, das Verschwinden ihrer Tochter nur vorgetäuscht. Gestern wurde die 19jährige wieder aufgefunden (Wir berichteten). Sie soll sich die ganze Zeit bei einer befreundeten Familie aufgehalten haben, war also nie wirklich vermisst. Die junge Frau will auch dort bleiben. Hintergrund sind wohl familiäre Probleme.

PSZ aktuell

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s