Polizei

LKW krachte in vier Bäume

Schönebeck …

Ein 55-jähriger fuhr gestern Vormittag gegen 10.15 Uhr mit einer Sattelzugmaschine der Marke Scania die Bundesstraße 103 in Richtung Pritzwalk entlang und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Neben dem verletzten Fahrer wurden auch vier Bäume beschädigt, wobei einer von der Feuerwehr beräumt werden musste. Das Fahrzeug wurde durch den Halter geborgen und der verletzte Fahrer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn durch die Straßenmeisterei für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand insgesamt ca. 55.000 Euro Sachschaden.

Quelle: PD Nord

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.