Familie

Schneemann Charly grüßt aus dem Stadtzeitungsfenster

Wer in den letzten Tagen an unserer Redaktion vorbeigegangen ist, der hat ihn vielleicht schon entdeckt. Schneemann Charly hat Position in unserem Schaufenster bezogen. Ab 15.30 Uhr steht er ganz allein auf und grüßt die Passanten mit freundlichen bunten Lichtern. Gegen 23 Uhr geht er dann wieder schlafen, denn er wird natürlich irgendwann müde von all dem freundlichen Lächeln und bei der winterlichen Kälte geht dann ja auch kaum noch jemand die Straße entlang.

Allen unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir, selbstverständlich auch im Namen von Charly, ein schöne Adventszeit!

Ihr Redaktionsteam der PSZ

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.