Polizei

Räuber gesucht

Phantombild der Polizei.

Pritzwalk …

Ein bislang unbekannter Mann bedrohte am 21.10. gegen 07.25 Uhr in der Hagenstraße eine Frau mit einem waffenähnlichen Gegenstand. Er forderte Geld und ihr Handy. Die Frau ließ sich nicht darauf ein, so dass der Unbekannte schließlich zu Fuß flüchtete.

Der Mann war etwa 16 bis 20 Jahre alt und ca. 1,80 bis 1,85 m groß. Er war eher blass, hatte helle oder blonde Haare und eine helle Augenfarbe. Er wirkte unsportlich und „speckig“, hatte X-Beine und eine kräftige Gestalt. Er war mit einer einfarbigen dunklen Strickmütze bekleidet. Er wirkte eher unprofessionell und lispelte.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Perleberg unter der Telefonnummer 03876-7150 entgegen.

Quelle: PD Nord

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.