Geschäfte vorgestellt

Edeka und Aldi vergrößern sich

 

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt, werden Edeka V. Maaß und die Aldi-Filiale in Pritzwalk-Nord ihre Verkaufsflächen vergrößern. Dafür sind umfangreiche Baumaßnahmen notwendig. Die notwendigen Planungsunterlagen liegen seit kurzem in der Stadtverwaltung aus und sind auch im Internet einsehbar.

Die bisherigen Verkaufseinrichtungen (braune Umrandung) sind für das gesamte Sortiment über die Jahre einfach zu eng geworden. Das umfangreiche Angebot beider Filialen lässt sich kaum noch verstauen. Mit voll bepackten Einkaufswagen ist es manchmal sehr schwierig durch die Regalreihen zu kurven. Die neuen Räumlichkeiten (blaue Umrandung) werden etwas größer und räumlich versetzt gebaut. Auch die Park- und Zufahrtsregelungen werden verändert. Wann der Umbau beginnt, ist noch nicht abschließend geklärt. Während der Bauzeit wird es wohl alternative Einkaufsmöglichkeiten am Ort geben.

Den originalen Bauplan (siehe Bild oben) finden Sie hier >>

PSZ

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s