Geschäfte vorgestellt

Freitagsladen der Landfleischerei Hildebrandt ist geschlossen

Leider zukünftig nicht mehr da.

Da haben wir sie in unserer letzten Ausgabe gerade erst vorgestellt – nun musste die Landfleischerei Hildebrandt aus Kletzke ihren Freitagsladen in der Pritzwalker Marktstraße schließen. Schon am letzten Freitag war Schluss. Die Entscheidung war notwendig, trotz des guten Kundenzuspruchs, wie das Unternehmen mitteilt: „Es übersteigt mittlerweile unsere Kapazitäten den Freitagsladen zusätzlich zu bestücken und Ihnen auch in Pritzwalk unser komplettes Sortiment anzubieten. Der enorme Mangel an Fachkräften, auch für unser Handwerk, lässt eine Erweiterung unserer Produktion nicht mehr zu.“

Die Landfleischerei wird aber auch weiterhin am Mittwoch auf dem Wochenmarkt in Pritzwalk präsent sein. Dort werden auch Vorbestellungen und der beliebte Partyservice möglich sein.

Fleischermeister Jürgen Hildebrandt bedankt sich bei seinen treuen Kunden und hofft sie mittwochs am Marktmobil wieder begrüßen zu können.

PSZ

 

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.