Familie

Der leckere Duft weist den Weg

Wenn Meister Hildebrandt das Ferkel rotieren lässt …

Nee, also am Freitag um 11 Uhr hab ich keine Zeit! Da gibt es Spanferkel bei der Landfleischerei Hildebrandt in der Marktstraße.“ Diese Antwort bekommt man öfter in der Stadt zu hören. Schon am frühen Vormittag dreht sich vor dem Ladengeschäft von Herrn Hildebrandt aus Kletzke das Schwein im Backofen – gut sichtbar für alle und hygienisch einwandfrei. Schon bald zieht ein köstlicher Duft des gar werdenden Fleisches durch die Straße. Punkt 11 Uhr ist alles fertig und der Verkauf an das wartende Publikum beginnt. Da hilft es nur rechtzeitig vor Ort zu sein, denn dem Ferkel wird schon bald heftig zugesetzt. Stammkunden sichern sich einen Platz in der Schlange. Die Qualität des Spanferkels hat sich herumgesprochen. Im Ladengeschäft selbst werden noch viele weitere Fleischprodukte, zumeist aus eigener Herstellung angeboten. Wirklich lecker!

Zudem ist die Form der Präsentation des Ferkels ein Lichtblick. Man kann sich von der Qualität und dem hohen Verarbeitungsstandard der Landfleischerei Hildebrandt mit eigenen Augen (und der Nase) überzeugen. Es ist ein Hingucker auch für Passanten und Besucher der Stadt, kurzum ein gelungener Beitrag die Innenstadt etwas attraktiver zu machen.

PSZ

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s