Polizei

Geld war weg

Pritzwalk…

Als der Inhaber eines Kontos einer Bank gestern Geld abheben wollte, bemerkte er, dass sein Konto nicht mehr gedeckt war. Unbekannte hatten unberechtigt Geld abgehoben. Dem Mann entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Kripo ermittelt.

Quelle: PD Nord

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.