Polizei

Tötungsdelikt in Perleberg: Jetzt erging Haftbefehl gegen einen 17-Jährigen

Hier im Neubaugebiet am Perleberger Sportplatz geschah die Tat.

Tatverdächtiger in Haft …

Im Zuge der Ermittlungen konnte der Tatverdacht gegen einen 17-jährigen Afghanen erhärtet werden. Ein Richter erließ gestern Abend auf Antrag der Staatsanwaltschaft Neuruppin Haftbefehl gegen den jungen Mann. Polizeibeamte brachten ihn in eine Justizvollzugsanstalt. Die drei weiteren festgenommenen Afghanen wurden aus dem Gewahrsam entlassen.

Nach ersten Erkenntnissen waren am vergangenen Sonntag zwei Gruppen von Tschetschenen und Afghanen aneinander geraten. Dabei wurde ein 37-jähriger Tschetschene mit einem Messer tödlich verletzt. Die Tatwaffe konnte bisher nicht aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: PD Nord / Staatsanwaltschaft Neuruppin

Lesen Sie hier den Artikel der „MAZ“ zum Thema >>

Hier gehts zum vorherigen Artikel >>

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.