Ortsteile

Wild nicht ausweichen!

Beispielbild

Pritzwalk / Sadenbeck  …

Weil er am 02.10. gegen 21.45 Uhr auf der Landesstraße zwischen Sadenbeck und Pritzwalk einem Reh auswich, verlor ein 20-jähriger Ford-Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam zunächst nach links und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er frontal mit einem Ortseingangsschild und kam danach in einem Graben zum Stillstand. Der Ford war nicht mehr fahrbereit, Schaden ca. 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s