Familie

Radfahrer wurden kontrolliert

Perleberg …

Durch die Revierpolizei und dem Wach- und Wechseldienst der Polizeiinspektion Prignitz wurden am 27.09. in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Radfahrer durchgeführt. Die Kontrollmaßnahmen wurden in den Stadtbereichen Perleberg, Pritzwalk und Wittenberge realisiert. Hierbei wurden 35 Radfahrer kontrolliert. Mit fünf Kindern erfolgte ein Verkehrssicherheitsgespräch, weiterhin wurden sechs repressive Maßnahmen (u.a. Fahren auf dem Gehweg) ausgesprochen.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s