Ortsteile

Abgelenkt – Bargeld gestohlen

Bölzke …

Zwei Männer klingelten am 22.09.17 gegen 11.00 Uhr an der Tür einer Frau und fragten nach altem Schmuck und alten Nähmaschinen. Die 89-jährige Frau ließ die Unbekannten hinein und zeigte ihre Nähmaschine. Hier hatte sie einen Umschlag mit Geld versteckt, den sie vor den beiden Männern an sich nahm und in ihr Schlafzimmer brachte. Sie ging mit dem einen Mann in ihr Wohnzimmer und ihr Sohn ging mit dem anderen Mann ins Obergeschoss, um alten Schmuck zu zeigen. Als die Frau mit dem Unbekannten im Wohnzimmer war, kam plötzlich der zweite Unbekannte hinzu. Dieser hatte sich für kurze Zeit unbeaufsichtigt im Haus bewegt. Nachdem die Männer das Haus verlassen hatten, bemerkte die Frau, dass der Umschlag mit dem Bargeld entwendet worden war. Darin befanden sich mehrere Hundert Euro. Die Kripo ermittelt.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.