Arbeit und Soziales

Pünktlich vor der Wahl: Die neue Stadtzeitung ist da!

Fünf Jahre gibt es uns nun schon! „Geliebt, gehasst und immer erfolgreicher“ heisst es in einem Text. Sogar Antenne Brandenburg war zum Jubiläum bei uns. Und wir machen weiter!

Wir haben es versprochen – und da ist sie: Unsere Ausgabe 51 vom September 2017. Pünktlich zur Wahl gibt es die neusten Informationen aus Pritzwalk und dem Land, wie immer unter dem Motto TOTAL LOKAL.

Themen sind natürlich das noch offene Rennen um den Bürgermeisterstuhl, das Chaos rund um den Uthemanns Hof, Tipps für einen besseren Schlaf, wie immer auch ein lokales Rätsel mit tollem Preis und Aktuellem aus Sport und Kultur. Am Boden der Ostsee wurden seltsame Dinge gefunden – wir berichten darüber. Wölfchen hat wieder was zu sagen, es gibt tolle Bilder vom Herbstleuchten und trauriges aus dem Stadtparlament.

Rundherum also wieder eine bunte Mischung. Schauen Sie rein! Hier gibt es die neuste Ausgabe wieder zuerst. Gedruckt ist sie am Ende der Woche erhältlich.

Hier gehts zur Online-Ausgabe >>

Hartmut Winkelmann

Chefredakteur der PRITZWALKER STADTZEITUNG

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s