Polizei

Zeugen gesucht

Pritzwalk …

Ein 40-jähriger Mann fuhr am 23.08. gegen 22.15 Uhr mit seinem beladenen Fahrrad stadtauswärts entlang der Bundesstraße 103. Auf dem Radweg entlang der Bundesstraße stürzte er und verletzte sich im Gesicht. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann gab an, von einem Unbekannten vom Fahrrad gezogen worden zu sein. Im Umfeld konnte jedoch keine Verdächtiger festgestellt werden. Daher bittet die Polizei um Hinweise. Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben dazu machen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876-7150 entgegen.

Quelle: PD Nord

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.