Familie

Fossi`s neue Kleider

Jetzt ist sie da – die erste eigene Klamotten-Kollektion von „Fossi`s Kneipe“. Die beiden Inhaber stellten sie am Donnerstag im Szene 16-Geschäft unserer Zeitung vor. Gäste hatten schon öfter nach Kleidung mit dem Schriftzug der beliebten Kneipe gefragt. Nun können alle Wünsche in dieser Richtung befriedigt werden. Alexander und Oliver Voss haben dabei ganz bewusst lokale Partner gewählt. Die Kleidungsstücke wurden bei Schilder-Wolf (Michael Wolf) hergestellt, werden im passenden Szene 16-Geschäft von Katherin Reiß in der Mittelstraße verkauft und werben für eine Pritzwalker Kneipe. So funktioniert lokale Kooperation!

Im Angebot sind T-Shirts, Poloshirts, Kapuzenjacken, Kapuzensweatshirts und später auch Schlüsselbänder. Ein besonderes Highlight ist ein hochwertiges „Fossi“-T-Shirt, verpackt in einer Blechdose. Ein herrliches Geschenk! Eine tolle Idee! Was kostet das? Einfach in den Laden gehen und nachfragen!

Alle Kleidungsstücke sind in schwarz gehalten und haben die rote Aufschrift „Fossi`s Kneipe“ in unterschiedlichen Varianten. Verschiedene Größen sind vorrätig. Wer solch einen Fanartikel kauft, der erhält einen kleinen Chip, den man wiederum in der Gaststätte in einen Schnaps oder ein Flaschenbier eintauschen kann.

Im Szene 16-Laden gibt es neben diesem neuen lokaltypischen Angebot trendige Sachen aller Art. Wer bunte und ideenreiche Schriften und Motive auf seinen Klamotten mag, der ist hier jederzeit am richtigen Platz. Unterschiedliche Marken stehen zur Auswahl. Schauen Sie doch einfach mal rein! Kaufen Sie sich ein schickes „Fossi`s“-T-Shirt oder andere Sachen in diesem schön gestalteten Geschäft!

Hartmut Winkelmann

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s