Geschäfte vorgestellt

Super-Rockabilly-Party in „Fossi`s Kneipe“

Es war mal wieder richtig was los in Pritzwalks beliebtester Musik- und Partykneipe. Am Samstagabend spielten „Mickey Keller and the Spitfires“ mit feinstem Rockabilly-Sound auf. Die Truppe bestand aus drei Freunden, die eigentlich in ganz anderen Bands spielen und sich erst jetzt über die Sommermonate zusammengefunden haben. Ein Hannoveraner, ein Schwabe und ein Schweizer holten wirklich Tolles aus ihren Instrumenten heraus. Ein Schlagzeug war dabei gar nicht nötig – genügend Beats kamen auch so zustande. Mit der Auswahl der Band hatte „Fossi`s Kneipe“ mal wieder ein feines Händchen bewiesen. Der Laden war bestens gefüllt und auf der Tanzfläche gab es überhaupt keinen Platz mehr. Niemand stand unbewegt herum. Einfach Klasse!

Nach dem Ende war noch lange nicht wirklich Schluss. Mickey Keller und seine Spitfires legten eine Zugabe nach der anderen oben drauf. Wer diesen Abend nicht miterlebt hat, der hat echt was versäumt!

HW

 

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s