Arbeit und Soziales

Jetzt wurden auch die Vorschläge aus den Ortsteilen eingearbeitet

Ralf Knacke war in allen Teilen Pritzwalks zu Gast

Der Kandidat meint es wirklich ernst: Er war in allen Orts– und Gemeindeteilen Pritzwalks und hat dort das Gespräch mit den Einwohnern gesucht. Das wurde auch mit unterschiedlicher Intensität genutzt. Zur „Unterstützung“ hatte Ralf Knacke jeweils einen Grill und entsprechende Bratwurst mitgebracht. In den verschieden Teilen unserer Stadt nahm er die Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner auf. Alles wurde inzwischen von seinem Wahlteam in das Programm des Kandidaten eingearbeitet.

Dieses Wahlversprechen hat Ralf Knacke also schon mal erfüllt. Seine Ziele werden gemeinsam mit den Pritzwalkern formuliert. Platte Absichtserklärungen und wenig aussagekräftige Allgemeinplätze sind nicht sein Ding. Das ist ein neuer Stil und macht Hoffnung für die Zukunft. Ab Mitte August wird der Kandidat in der Kernstadt oft zu erleben sein. Lernen auch Sie ihn kennen!

HW

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s