Jugend

Landespokal: FHV-FC Strausberg am 12.08. um 15 Uhr

Schon am 12.8. beginnt der diesjährige Landespokal. Die Auslosung am letzten Donnerstag ergab, dass Pritzwalk in der ersten Runde zuhause auf den FC Strausberg trifft. Strausberg spielt in der gleichen Oberliga Nord, wie auch der Testspielgegner Malchow und konnte dort in der abgelaufenen Saison den Abstieg gerade so abwenden. Das Spiel wird um 15 Uhr beginnen.

Auch die anderen Prignitzer Mannschaften bekamen starke Kontrahenten zugelost: So muss Wittstock zuhause gegen Neustadt ran, Perleberg spielt gegen den FHV-Testspielgegner Sachsenhausen und Wittenberge muss gegen den Brandburgligisten Einheit Bernau antreten. Spannung ist also angesagt im Landespokal!

HW

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s