Polizei

Frau haut unwilligem Mann Bierflasche auf den Kopf

Wittenberge … 

Eine 59-Jährige war am 03.08. zu Besuch in der Wohnung eines 55-Jährigen in der Perleberger Straße. Als der Mann die Frau gegen 23.00 Uhr bat, die Wohnung zu verlassen, entsprach dies offenbar nicht ihren Vorstellungen und sie schlug ihm nach seinen Angaben von hinten eine volle Flasche Bier auf den Kopf. Der Mann erlitt dadurch eine leichte Schwellung hinter dem rechten Ohr und klagte über starke Kopfschmerzen. Er ging zum Polizeirevier und zeigte dort die Frau an.

Die Behandlung durch einen hinzugezogenen Rettungswagen lehnte er aber ab. Er ließ sich lediglich ein Kühlpäckchen geben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Promillewert von 2,57. Als die Beamten anschließend mit ihm gemeinsam zu seiner Wohnung fuhren, war die Frau bereits weg. Gegen sie wird wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s