AfD

Wahlplakate gestohlen und beschädigt

In den drei größeren Prignitz-Städten wurden in den letzten Tagen mehrfach Wahlplakate der AfD entwendet oder zerstört. Der Kreisverband der Partei hat deshalb Anzeige erstattet. Besonders in Wittenberge und Perleberg kam es vermehrt zu entsprechendem Vandalismus.

Auch in Pritzwalk gab es vereinzelte Straftaten in dieser Hinsicht. Im Bereich der Schlachthausstraße waren wiederum Plakate der AfD betroffen. Es gab aber auch Übergriffe auf Plakate der SPD zur Bürgermeisterwahl. Einfach nur dumm ist sowas!

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s