Arbeit und Soziales

Mich regt auf, dass sich keiner aufregt

Die duldsamen und abgelenkten Deutschen …

Auf allen Fernsehsendern werden fast täglich Graphiken gezeigt, die beweisen, dass das Rentenniveau der Arbeiter und Angestellten weiter auf 42 % des letzten Einkommens absinkt. Die Altersarmut breiter Schichten ist damit vorprogrammiert. Die 42 % werden auch nur bezahlt, wenn der Rentner 45 Jahre ununterbrochen in die Rentenkasse einbezahlt hat. Nicht gezeigt werden in den bunten Graphiken, dass die Beamten über 70 % des letzen Einkommens als Rente ausbezahlt bekommen, obwohl sie noch nie einen Cent in die Sozialsysteme einbezahlt haben. Das liegt daran, dass der Bundestag voller Beamter ist. Das deutsche Parlament ist mal voller und mal leerer aber immer voller Lehrer. Die Deutschen lassen sich alles gefallen, solange der Fussball rollt! Mich regt es auf, dass sich niemand darüber aufregt!

Rainer Kahni

.

..-

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s