Jugend

Glatter Sieg für den FHV im Testspiel

Die Männer des Pritzwalker FHV bereiten sich weiter zielstrebig auf die neue Landesliga-Saison vor. Nach guten Spielen gegen die höherklassigen Kontrahenten aus Malchow und Sachsenhausen und einem Sieg gegen Wittenberge trat unser Team am Samstag gegen den mecklenburgischen Landesliga-Vertreter TSV Goldberg an. Im heimischen Stadion war das eine klare Sache für den FHV. Die Partie wurde mit 6:1 gewonnen.

Am kommenden Samstag, dem 5.08., spielt Pritzwalk im nächsten Vorbereitungsduell zuhause gegen den MSV Neuruppin. Anpfiff ist wieder um 15 Uhr.

Die Landesliga Nord beginnt am 19.08.. Der FHV spielt dann gegen den FC Schwedt 02. Das Heimrecht wurde getauscht. Die Partie findet also in Pritzwalk statt, da im Schwedter Stadion noch gebaut wird. Am zweiten Spieltag folgt dann das nächste Heimspiel gegen den SSV Einheit Perleberg.

HW

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s