Jugend

Jugendliche mit Drogen und Munition erwischt

Foto: PSZ/HW

Pritzwalk …   

Am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr konnten vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren an der Skaterbahn An der Promenade festgestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei einem 14-Jährigen mehrere szenetypische Tütchen mit Anhaftungen von Betäubungsmitteln, ein Crusher und eine Bong festgestellt. Bei einem 15-Jährigen wurden zwei (augenscheinlich scharfe) Patronen ohne Kennung aufgefunden. Die Jugendlichen wurden dann an ihre Eltern übergeben. Beide haben sich strafbar gemacht und müssen sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s